Diese exklusive Villa in Torre de la Horadada bietet ein einzigartiges und komfortables Umfeld, nur 300 Meter vom Meer entfernt. Jede Immobilie befindet sich auf einem privaten Grundstück von ca. 200 m², das sorgfältig gestaltet wurde, um den Außenbereich optimal zu nutzen. Das Grundstück verfügt über eine elegante, große Palme gemäß Projekt sowie dekorative Pflanzbereiche am Pool mit Pampasgras. Entlang der Grundstücksgrenzen befinden sich weitere Pflanzbeete mit Sträuchern und Kakteen, alle ausgestattet mit einem Tropfbewässerungssystem.
Die Villen verfügen über einen privaten Pool mit einer Länge von 5 Metern und Innenbeleuchtung, ideal sowohl für den Tag als auch für die Nacht, ergänzt durch eine Außendusche. Zusätzlich gibt es einen halb unterirdischen Technikraum auf dem Grundstück. Fenster und Terrassentüren bestehen aus PVC oder Aluminium mit thermischer Trennung, Aluminiumrollläden sowie Doppelverglasung mit Luftkammer, was eine hohe Energieeffizienz und Isolierung gewährleistet.
Die Küche wird komplett ausgestattet übergeben, mit integrierten Elektrogeräten: Einbaukühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Cerankochfeld und in die Decke integrierte Dunstabzugshaube. Ober- und Unterschränke verfügen über eine moderne Laminatoberfläche und werden durch Einhebelarmaturen ergänzt.
Im Innenbereich überzeugt die hochwertige Tischlerarbeit, einschließlich einer gepanzerten Eingangstür mit Sicherheitsschloss. Die Badezimmer sind vollständig mit Produkten von PORCELANOSA® ausgestattet und verfügen über bodengleiche Duschen im gleichen Feinsteinzeug wie der Bodenbelag, Unterputzarmaturen mit Regenduschkopf, Badmöbel, Duschabtrennungen sowie wandhängende WCs mit eingebautem Spülkasten.
Das Haus ist mit einem Aerothermie-System zur Warmwasserbereitung sowie einer Klimaanlage über Luftkanäle mit Inverter-Wärmepumpe (Kühlen/Heizen) ausgestattet. Die Beleuchtung umfasst Lichtpunkte in allen Räumen, Außenbeleuchtung im Garten mittels Erdspießen sowie LED-Streifenbeleuchtung im Solarium mit Farbwechsel.
Ein grundlegendes Smart-Home-System ermöglicht die Steuerung verschiedener elektronischer Elemente, einschließlich motorisierter Rollläden. Die Elektroinstallation beinhaltet eine Video-Gegensprechanlage, terrestrischen TV-Anschluss sowie Satellitenanschlüsse im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern.
Jede Villa verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, mit Einbauschränken in allen Räumen. Die Immobilie wird komplett ausgestattet übergeben, einschließlich Dekoration, Textilien und Möbeln, und ist sofort bezugsfertig.