Diese gemütliche Eckwohnung im ersten Obergeschoss befindet sich in einer geschlossenen Wohnanlage mit Gemeinschaftspool.
Dank ihrer Ostausrichtung genießt sie die angenehme Morgensonne.
Eine schöne Terrasse sowie eine private Dachterrasse mit Wasseranschluss laden zu entspannten Stunden im Freien ein und bieten Platz für einen gemütlichen Chill-out-Bereich.
Das Gebäude verfügt über einen Aufzug und eine Video-Gegensprechanlage, die für zusätzlichen Komfort und Sicherheit sorgen.
Der helle Wohn- und Essbereich mit Klimaanlage schafft zu jeder Jahreszeit eine angenehme Wohnatmosphäre.
Die offene Küche ist funktional gestaltet und mit allen Elektrogeräten ausgestattet.
Die Wohnung bietet drei Schlafzimmer mit Einbauschränken sowie zwei Badezimmer, eines davon en Suite im Hauptschlafzimmer.
Damit eignet sich die Immobilie ideal für Familien oder für alle, die zusätzlichen Platz für Gäste oder ein Homeoffice wünschen.
Die Immobilie wird komplett möbliert und inklusive aller Elektrogeräte verkauft und ist somit sofort bezugsfertig.
Eine Sicherheitstür bietet zusätzlichen Schutz und ein beruhigendes Wohngefühl.
Ob als Hauptwohnsitz, Ferienwohnung oder Kapitalanlage – diese nach Osten ausgerichtete Eckwohnung überzeugt durch ihre großzügige Raumaufteilung, zwei private Außenbereiche und den Gemeinschaftspool in einer gepflegten Wohnanlage.