Diese nur 6 modernen Villen liegen direkt in einer Golfanlage mit Blick auf den Golfplatz und privatem Pool, verfügt über eine bebaute Gesamtfläche von ca. 127 m2 mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern (2 en Suite), Wohn-/Essbereich mit moderner Einbauküche und einer Dachterrasse von ca. 54 m2.
Grundstücke zwischen ca.302-317 m2 (Phase I).
Die Verwendung der besten Qualitäten, ein großzügiger Garten mit Blick auf den Golfplatz, der es erlaubt, eine absolute Privatsphäre zu genießen und ein traumhafter privater Swimming-Pool, der jeden Moment zu einer unvergesslichen Erinnerung macht, machen diese Villen einzigartig.
Zur Ausstattung dieser Neubau-Villen gehören unter anderem Aluminiumfenster mit Doppelverglasung, optimale Schall- und Wärmeisolation nach aktuellen EU-Baurichtlinien, Sicherheitstüren im Eingangsbereich, Vorinstallation einer Klimaanlage, elektrische Rollläden, Bäder mit Spiegeln und Glasduschabtrennungen, Einbauschränke in den Schlafzimmern und einer modernen Einbauküche mit Elektrogeräten.
Darüber hinaus gehörten zu jeder Wohneinheit ein Privatpool+ Dusche und ein privater Kfz-Stellplatz.
Auf der Dachterrasse befindet sich eine Dusche und eine Außenküche.
Diese Villen befindet sich direkt in der Golfanlage Lo Romero Golf (18 Loch Golfplatz) und liegt ein bisschen außerhalb von Pilar de la Horadada, wo man neben allen Versorgungsmöglichkeiten auch zahlreiche Strände und eine große Auswahl an Wassersportmöglichkeiten findet.
Diese nur 3 Villen befinden sich direkt an der Golfbahn (1. Golflinie) aber dennoch zentraler Lage und nur einige Minuten vom Meer entfernt.
Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten, Ärztezentrum, Bars und Restaurants findet 5 Minuten mit dem Auto in der Ortschaft Pilar de la Horadada.
Der wunderschöne Strand von La Torre de la Horadada ist nur wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Die hervorragende Verbindung mit der Autobahn AP-7 sorgt für eine gute Kommunikation mit dem Rest der Provinz Alicante und Murcia.